UC

Video, Chat, Telefonie, Konferenzen, Informationen über die Erreichbarkeit und ein Dokumentenpool – das alles steckt in unserem Angebot Managed UC.

Gemeinsam mit Managed Mobile, Managed Voice und Managed Voice können Sie diese Funktionen nutzen, um Ihre Kommunikation zu revolutionieren und Zeit zu sparen.
Managed UC ist mit jedem Endgerät Ihrer Wahl nutzbar und macht Sie unabhängig von Ort und Zeit.

Allround-Talent Messenger

Kontakte verwalten, Anrufe tätigen, chatten und Präsenzinformationen checken – mit dem Messenger ist all das möglich.

Meetings

Mit der Funktion für Audio- und Videokonferenzen und der Möglichkeit, Dateien hochzuladen und Ihren Bildschirm zu splitten, kommen Sie schneller voran und sparen Zeit.

Netdrive

Daten werden in der Managed UC Cloud gespeichert und so sind freigegebene Daten für die Kollegen und Arbeitsgruppen einsehbar.

Topics

Dies ist der Ort, an dem Sie Dateien und Inhalte speichern können, um sie im Chat mit Kunden, Kollegen und Partnern zu besprechen.

Wall

Wall funktioniert wie eine persönliche und dennoch öffentlich einsehbare Pinnwand. Kollegen können untereinander den Walls anderer folgen und so wichtige Mitteilungen teilen und lesen.

Notifications

Kurz und knapp Informationen teilen. Mit Notifications senden Sie einzelnen Personen oder Gruppen kurze Mitteilungen, wie zum Beispiel Erinnerungen, Feedback oder Tagesordnungspunkte.

Telefonbuch

Alle Kontakte perfekt organisiert. Mithilfe von Kategorien können Sie externe Kontaktdaten ganz einfach im Telefonbuch pflegen.

Rückrufservice

Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer, wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Rufen Sie uns an

Selbstverständlich können Sie uns auch unter der Telefonnummer
+49 (0) 281 14 794-0 direkt erreichen.

E-Mail

Oder Sie schicken Sie eine E-Mail an: info@synphonie.de